Um die Fotogalerie richtig anzuzeigen, schalten Sie bitte JavaScript ein!

Historischer Fotograf

Mit einer den Fotoapparaten um 1900 nachempfundenen „Kamera” mache ich komische Aktionen und Gags rund ums Foto. Zum Schluss bekommen alle „Fotografierten“ ihr Foto geschenkt. Es sind allerdings keine normalen Fotos, sondern Comic Zeichnungen mit verschiedenen Motiven und damit auf jeden Fall eine erheiternde Überraschung.

Beispiel für Comic „Foto“

Walk-Act

Durch die auffallende Größe, das Kostüm und nicht zuletzt die übergroßen „Schuhe” bin ich immer ein besonderer Blickfang. Kurze witzig-komische Aktionen und ein humorvoller Kontakt mit dem Publikum schaffen eine entspannt heitere Atmosphäre. Damit eignet sich die Figur auch gut als sympathischer Werbeträger. Optional mache ich Modellierballons.

für Erwachsene und Kinder

Dauer: 30-45 Minuten 1-5x pro Tag

geeignet für: Stadtfest, Straßenfest, Festival, verkaufsoffener Sonntag, Messe, Produktpräsentation, Promotion Aktion etc.